User Image User
User Image User

Noch Fragen?

gesetzliche Regelungen bei Fruchtjoghurt?

Wie viele Frucht muss gesetzlich eigentlich bei gesetzliche Fruchtjoghurt drinne sein?
Frage Nummer 3000117133
Antworten (2)
tja, wenn man (oaf) jetzt wuesste, wieviel joghurt in einem fruchtjoghurt gesetzlich drinne sein muss, koennte man (oaf) dat ganze matte...mathi.. rechnerisch ausrechnen, aber leider weiss ich dat nicht und in mattema...mathi...rechnen war ich eh nie gut
Eine gesetzliche Regelung gibt es wohl nicht. Das mag daran liegen, dass die Lebensmittelchemie in der Lage ist, Früchte täuschend echt nachzumachen.

Aber da mich das als Fruchtjoghurtesser gerade selbst interessiert, habe ich mal kurz gesucht.
Hier wäre z.B. eine kürzere Fassung, etwas nicht dazu Uninteressantes bietet
dieser Text.