User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Gesichter schminken macht mir großen Spaß - nicht nur zum Karneval. Kennt Ihr gute Farben und Bezugsquellen?

Frage Nummer 37602
Antworten (4)
Nicht für Tunten!
Du brauchst eine Farben- Connection ?
Eine richtig gute Quelle für solche Farben ist schminktopf.de. Vor allem bekommst Du da auch biologische Kinderschminke, die ökologisch unbedenklich ist und auf Wasserbasis hergestellt ist. Die bekommst Du dann übrigens auch viel leichter wieder ab, als die üblichen Fettschminken. Ich kann Dir Farben von Grima empfehlen, bisschen teurer, aber jeden Cent wert.
Also ich schminke immer mit den Farben von Grimas. Die funktionieren wie Wasserfarben, sind also ganz einfach zu handhaben mit Pinsel oder Schwämmchen. Gibts auch in verschiedenen Größen und ganz vielen Farben, als Paletten oder einzelne Dosen. Und sie sind super hautverträglich und gehen mit Wasser und Seife leicht wieder weg. Hatte noch nie Probleme dammit.