User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Gestern Abend habe ich eine Hausparty veranstaltet, da lief einiges schief. Könntet ihr mir jetzt bitte Tipps zur PVC-Reinigung geben? Es ist alles so klebrig und schmutzig, fast so wie in einer Discothek.

Frage Nummer 15250
Antworten (7)
Ich würde mal in ner Diskothek nachfragen, die können bestimmt weiterhelfen...
Klebrig? Das kommt von der verschütteten Limonade. Zucker und so. Einfach feucht aufwischen.
Ich benutze seit Ewigkeiten den PVC Boden Reiniger von Norax. Er beseitigt mühelos Fettflecken, Schmutz, und Laufspuren. Es frischt den Belag auf, ohne Schlieren zu hinterlassen. Es wirkt wie eine Imprägnierung. Ich kann es dir wirklich nur empfehlen.
Halte dich nicht mit dem Kauf irgendwelcher Spezialmittel auf. Wasser, Seife und etwas Körperkraft sind die besten Mittel, um das sauberzukriegen. Am besten zuerst richtig nass wischen und mit einem Schrubber kräftig über die FLecken gehen. Danach noch mal normal putzen, das müsste reichen.
PVC ist wohl das partyfreundlichste Material überhaupt und eigentlich sehr einfach zu reinigen: Zuerst staubsaugen, dann mit reichlich Putzmittel und Wasser den Boden wischen. Hartnäckige Flecken mit einer Bürste oder einem rauen Spülschwamm bearbeiten oder wegkratzen.
Beim nächsten Mal andere Gäste einladen!
Gast
fliesen sind der partyfreundlichste bodenbelag,nicht PVC. von schrubber pur,bürste und norax möcht ich dir abraten. wasser und evtl. ein wenig spülmittel,mehr brauchts nicht.
dreck einweichen.nassen lappen drauf.später wischen.