User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Gast

Gestern ist bei mir die Sicherung rausgesprungen, nachdem ich mein Akku laden wollte. Dadurch schaltet sich der Fernseher nicht mehr an. Unten an dem Samsung Zeichen am Fernseher leuchtet jetz nur noch ein Rotes Licht..

Samsung 55 Zoll Tv
Frage Nummer 3000137272
Antworten (6)
RYFM!
mmmh ein rotes licht dat rot leuchtet, mmh sehr mysterioes, ich wuerde ja den experten schlechthin fuer leuchtende lichter fragen, rambo, aber der kennt sich nur mit blauem licht aus
'Rotes Licht' leuchtet auch in dieser erlesenen 'Wissens'-Community seit Tagen.
Und da springt mir die Sicherung raus!

OK, Gast, schön wäre gewesen, wenn Du das Modell Deines Sumsum TV zum besten gegeben hättest. Dann könnte man für Dich in der Bedienungsanleitung nachsehen, wie Du das rote Licht wieder in bewegte Bilder verzaubern kannst.

Aber soo...
"Dadurch schaltet sich der Fernseher nicht mehr an."

Korrelation statt Kausalität?

-> Batterie(n) in der Fernbedienung austauschen.
Wenn das Teil ne Weile vom Strom getrennt wird und danach nicht wieder anspringt... isses im Eimer!

Könnte ein Bauteil im Wert von 20 Cent sein aber wer will das wissen?
Das Rote licht ist ja auch normal, wenn er aus ist zumindest, das wird bei mir grün, wenn ich ihn anschalte