User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Gibt ein BH ohne Bügel auch großen Brüsten genügend Halt?

Frage Nummer 2355
Antworten (5)
Eindeutig NEIN. Dann erschlafft das Gewebe vorzeitig und das will ja nun wirklich keiner.
Ich trage Körbchengröße D und trage nur bügellose BHs. Ich finde sie sind viel bequemer und halten auch länger als BHs mit Bügel. Dann und wann habe ich auch schon BHs mit einem Bügel ausprobiert, aber die meisten gingen schnell kaputt und der Bügel hat furchtbar gepiekst. Deswegen nehme ich nur noch bügellose Oberteile.
Ich denke dass kommt wirklich auf die Größe der Brüste an. Eine sehr große Brust braucht natürlich auch viel mehr Halt und den geben meiner Meinung nach nur BHs mit Bügel. Frag doch einfach mal in einem Geschäft nach, welcher BH für dich am besten ist.
Ich glaube ein BH ohne Bügel ist eher nichts für große Brüste. Meine Mutter hat auch eine ziemlich große Oberweite und sie kauft sich nur BHs mit Bügel. Außerdem sollte man, gerade wenn man eine sehr große Oberweite hat, auch keine zu günstigen BHs tragen. Einen wirklich guten Tragekomfort bieten nur Qualitätswaren. Lass dich am besten von einer professionellen Verkäuferin beraten.
Hahaha, mit einer Ausnahme, NUR Männer, die hier ihre Expertenmeinung zu BHs mit Bügel abgeben...
Jungs, was IHR meint, sind TRÄGER!
BÜGEL sind in die Körbchen eingearbeitet und für Frauen mit grossen Brüsten manchmal störend bis schmerzhaft. Aber das wisst ihr sicher ganz genau aus eigener Erfahrung, genau wie Herr Jeremie Be....
Warum sonst haben wohl SPORT- BHs, die dazu da sind, die Brüste optimal bei viel Bewegung zu halten KEINE Bügel?
Jaa, mal nachdenken...