User Image User
User Image User

Noch Fragen?

gibt es auch günstige leasingfahrzeuge? ich brauche dringend ein auto, hab aber wneig geld.

Frage Nummer 11206
Antworten (4)
es gibt auch gute Gebrauchte
Privatleasing dürfte eine der teuersten und riskantesten Pkw-Finanzierungen sein, bei Überschreiten der Km-Leistung oder allgemeinen Gebrauchsspuren gibt es meist heftige Nachzahlungen. Warum nicht, siehe Vorredner, einen günstigen Gebrauchten ?
Sicherlich gibt es die. Der Markt, der sich durch Leasing erschließen lässt, deckt so ziemlich alle Preissegmente ab. Kommt natürlich auch ganz darauf an, was du vom Auto erwartest und in welchem Umfang du es leasen willst. Gehe aber generell an einen Kleinwagen.
Das lässt sich so pauschal nicht beantworten, denn ein Leasingpreis hängt immer von verschiedenen Faktoren ab - Fahrzeugpreis, jährliche Fahrleistung, Anzahlung, etc. Wenn Du nur wenig Geld hast und keine oder nur eine kleine Anzahlung leisten kannst, dann wird es monatlich teurer werden. Ein Kredit ist da meistens die bessere Alternative...