User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Gibt es auch preiswerte Hotels in Dublin oder sind die alle vergleichsweise teuer?

Ich möchte gerne mal wieder nach Dublin, letztes Mal hab ich aber sehr viel für mein Hotel gezahlt, obwohl es nichts Besonderes war, daher suche ich nach preiswerten Alternativen.
Frage Nummer 9076
Antworten (3)
Nicht unbedingt teurer, kommt vielmehr sehr darauf an, wo du hin willst, wieviel Luxus du brauchst und was du an Service erhalten willst. Jedenfalls musst du mit jedem weiteren Stern mit zusätzlichen Kosten rechnen; willst du also preiswert wohnen, dann suche dir ein Hotel mit 3 STernen.
Hallöchen, na klar gibt es die. Schau doch mal hier http://www.hosteldublin.com/. Da gibt es ne ganze Auswahl an preiswerten Hotels bzw. Hostels. Da findest du bestimmt was und ab ungefähr 15 Euro bist du dabei, der Luxus hält sich dann aber in Grenzen. ;-)
Natürlich gibt es da auch billige Unterkünfte. Schau mal nach einem Hostel oder so was. Dass die Standards dort etwas niedriger sind, als bei uns kann alerdings schon sein. Aber schau doch mal auf der offiziellen seite der Stadt: http://www.visitdublin.com/