User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Gibt es auch seriöse und bezahlbare Kredite für Schuldner?

Frage Nummer 4707
Antworten (5)
In diesen Zeiten wo die Leute immer öfter ihre Kredite nicht bedienen können würde ich da mal sagen seriöse gibt es nicht mehr viel bzw. keine. Ein negativer Schufascore und der Zug ist abgefahren.

Bring deine Finanzen in Ordnung und dann gibt's auch wieder Kredite. Ich sage da auch ganz ehrlich kann sein das du jetzt dringend Geld brauchst für was weiß ich ein neues Dach weil das alte Leck ist. Aber daran hättest du denken sollen als du mal Raten nicht bezahlt hast oder einen Kredit aufgenommen hast den du nicht leisten kannst.
Ich weiß leider auch nicht, ob und wo es solche Kredite gibt.
@yash: Es gibt auch Leute, die können für ihre pekuniäre Misere rein gar nichts. Ich finde es arrogant und dumm, auf diese Art und Weise hier Stimmung zu machen. Wer denken kann, ist klar im Vorteil und muss nicht auf Stammtischparolen zurückgreifen.
Volkes Stimme ...
Nein, nein, die können dazu nichts. Schliesslich hat man ja einen grosses Auto und Handy mit Vollflat zu haben.

Irgendwann ist die Grenze da erreicht, wo man seine Schuklden nicht zurückzahlen kann. Wenn vom EInkommen abzüglich Essen und Miete eben nichts mehr übrig bleibt eben nichts für Zurückzahlungen. Ende der Fahnenstange.

Aber warum gewähren sie den OP nicht einen Kredit, wenn sie bei Ihrer Meinung bleiben?
Ich glaube nicht, dass du als Schuldner eine große Auswahl hast. Es kommt ja auch immer auf die Einträge in der Schufa an. Wenn da steht, dass du nicht bezahlt hast, dann hast du Probleme. Wenn da nur steht, dass du noch was abzahlen musst, dann bist du zwar auch ein Schuldner, aber nicht schlimm.
Die gibt es, aber nur wenn du nicht in der Schufa stehst. Solltest du bereits negativ in der Schufa aufgefallen sein, so wirst du auch nur noch Kredite bekommen in denen man schlechte Konditionen hat. Solltest du nicht in der Schufa stehen, so bekommst du jederzeit bei deiner Bank unter Umständen einen Kredit.