User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Gibt es Banken, bei denen es gratis Kreditkarten gibt?

Ich habe meine alte Kreditkarte meiner Hausbank zurückgegeben, weil mir die Jahresgebühren für die paar Mal, wo ich die Karte nutze schlicht zu hoch sind. Ich suche nach einer kostenfreien Karte.
Frage Nummer 8563
Antworten (3)
Die Kreditkarten sind eigentlich sehr oft gratis, sollen eben Lockangebote sein. Du musst dir hier einfach mal eine Auswahl an Banken zurecht legen, dann wirst du sicher eine finden, die kostenlos ist. Warte einfach die Werbemaßnahmen ab, kommen mit der Zeit.
Ja, gibt es, bei manchen Banken aber nur in Verbindung mit einer Kontoeröffnung. Unter http://www.kostenlose-kreditkarte.de/ findest du einen guten Überblick über verschiedene kostenlose Angebote, manche von den Karten kannst du auch beantragen, wenn du kein Konto eröffnest.
ja, es gibt in der tat kostenlose kreditkarten. meine visa-karte war z. b. auch bei meiner sparkasse hier vor ort kostenlos. oder schau mal unter www.gebuhrenfrei.com - da gibt es sogar die mastercard gold kostenfrei. sicher gibt es noch einige andere anbieter, einfach mal googeln.