User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Gibt es die Möglichkeiten, Wohnen mit Service bezuschusst zu kriegen? Hat das irgendwie mit der Pflegestufe zu tun?

Frage Nummer 41937
Antworten (2)
Ist unter Wohnen mit Serviceleistung nicht eigentlich betreutes Wohnen für Senioren zu verstehen? So pauschal wirst du gar keine Preise dafür in Erfahrung bringen können, weil doch immer unterschiedliche Service-Pakete, die beispielsweise eine Unterstützung im Haushalt, Fahr-Bringdienste oder Freizeitgestaltung enthalten können, zu unterschiedlichen Preisen angeboten werden.
Ich kenne einen Anbieter, die nennen ihren Dienst ComfortManager. [br] Die organisieren diese ganzen Dienstleister und suchen auch die günstigsten (und verfügbaren) Angebote. [br] -> ComfortManager.de [br] werden allerdings vom Vermieter gebucht