User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Gast

Gibt es die Möglichkeitet dass CL Spiel mit Pierlo heute abend zu sehen ?

Frage Nummer 60516
Antworten (10)
wer Sky hat, der darf gucken (muss aber dafür ordentlich löhnen)
wer eine SportsBar mit Sky in der Naähe hat, der darf auch (sieht allerdings am Ende zwei Pirlos)
ansonsten gibt es noch die absolut skurile Möglichkeit, auf Sport1 Reportern dabei zuzusehen, wie sie auf Sky das Spiel gucken und darüber diskutieren.....
Vööööllllig Banane, man sieht nix' vom Spiel, aber das "ooooohhhh" der Fernsehzuschauer vor Ort bekommt man mit und dann erzählt der Reporter, dass da gerade Götze an den Pfosten geschossen hat (ok, war ein anderes Spiel). DAS ist abgefahren....
Hier. Auf SRF2.
@Amos Der Link funktioniert bei mir leider nicht, die Bayern scheinen aber ein sehr gutes Spiel zu machen, es ist wirklich schade, dass wir es nicht sehen können im freien Fernsehen, trotz GEZ. Sky ist mir einfach zu teuer !
Jetzt gehts wieder, war zwischendurch unterbrochen. Nochmal versuchen. Geh ganz oben rechts auf SF2. Bei mir läufts.
@amos, ja es geht jetzt ! Super
Bei mir gehts auch, sogar mit LInux! 3 Sterne für Amos!
Das Lob gebührt hphersel, der vor ein paar Tagen den link hier auf meine Frage gepostet hat.
@amos guckst du ? heute ist es mal wieder im free TV zu sehen *freu*
@StellaBella: war das eine Frage?
@amos wusste nicht, dass du Fan bist ! drücke alle daumen, hoffe 2:1 für den BVB