User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Gibt es eigentlich auch die Kombination Backofen mit Mikrowelle? Ich kenne beides nur mit Grill?

Frage Nummer 5620
Antworten (5)
Ja, ich habe schon seit 10 Jahren ein Mikrowellengerät mit Heißluft und Grill. Sämtliche Kuchen backe ich in diesem Gerät.
Im Kombibetrieb kann Mikro + Heißluft oder Mikro und Grill genutzt werden. Ein Hähnchen z. B. im Kombibetrieb Mikro + Heißluft ist in 30 Minuten fertig.
Eine Mikrowelle mit Backofen und Grill kann ich nur empfehlen.
Sicher gibt es das auch, man muss sich nur gut umsehen. Es gibt eine Vielzahl an solchen Kombinationen und das ist auch gut so. Denn jeder hat andere Bedürfnisse und möchte sein Essen anders zubereiten. Viele Hersteller bieten das an, das ist nicht schwer zu finden.
Ja das gibt es. Von AEG und Siemens werden die bereits angeboten. Da sie aber sehr neu auf dem Markt sind, sind die auch sehr teuer. Super praktisch? ja. Aber, wenn man noch etwas wartet, dann werden die bestimmt bald günstiger und wenn du den unbedingt brauchst, gibt es sicher auch sehr gute.
Ja, ich habe schon von einigen Herstellern gelesen, dass sie Backöfen mit integrierter Mikrowelle anbieten. Du kjannst ja mal im Internet recherchieren, welche Marken das sind und fährst dann zu einem Geschäft wo diese Geräte angeboten werden. Da kannst du dir das ganze dann ja genau anschauen um zu sehen ob es das richtige für dich ist.
Hallo,

es gibt nichts besseres als eine Mikrowelle mit integrierter Back- und Grillfunktion. Damit kannst du dann dein Essen schonend und auf herkömmliche Artr und Weise erwärmen, auftauen und zubereiten. Ebenso kannst du dann mit deiner "Mikrowelle" auch Kuchen Backen, was mit einem normalen Gerät so nicht funktionieren würde.
Gute Infos findest du hier: