User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Gibt es eigentlich auch Kredite, bei denen ich sofort Bargeld erhalten kann? Brauche sehr dringend Geld und habe nicht die Zeit, lange darauf zu warten.

Frage Nummer 11856
Antworten (17)
Tach, na sicher gibts im Internet ne Menge Angebote dieser Art. Aber Du solltest gut aufpassen, dass Du nicht an einen unseriösen Anbieter gerätst. Die versprechen oft schnelles Bargeld - aber zu scheußlichen Konditionen (hoher Zins etc). Lieber bei Deiner Hausbank vorsprechen und die Dringlichkeit Deiner Situation schildern. Die können auch schnell bearbeiten, wenn sie wollen.
Bargeldkredit heißt ja nur, dass dir das Geld bar ausgezahlt wird und nicht, dass die Genehmigung schneller geht. Du musst auch hier ein regelmäßiges, nichtselbstständiges Einkommen nachweisen und deine Schufa-Auskunft wird geprüft. Hat die kreditgebende Bank eine Filiale, lässt du dir das Geld am Schalter auszahlen, bei einem Online- oder Auslandskredit per Postanweisung.
In dem Fall würde ich zum Pfandleiher gehen. Du hast doch sicherlich irgendein Gerät oder einen Wertgegenstand, auf den du vorübergehend verzichten kannst. Da gibts dann direkt Bargeld für und, wenn dus zurückzahlst, gibts das Pfand zurück. Sehr unbürokratisch.
... und Reaktion richtig schnell. Dioe Frage ist ja erst vom Dzember 2010.
Gast
Nein, ich nicht dringende Kredit. Ich Celsete. Du Jane?
Geht das auch nach Australien?
Ich hätte gern € 3 Mio.
*LLR* Kleber an den Rücken hefte* Wanna have a Keks ?anlächel*
Und an welche email-Adresse?
Lieber Amos, brauchst du Geld? Das bekommst du von mir, völlig formlos, zu den üblichen 10% pro Woche. Dafür brauchst du dich nicht an einen Kredithai zu wenden.
Ein günstiges Angebot. das sind ja nur 40 % in 4 Wochen! Ich lasse es mir mal durch den Kopf gehen. ;-)
Mit Cornelia assoziiere ich immer bestimmte Körpermerkmale einer früheren Bekannten. *fg*
@Amos: das sind nach vier Wochen nicht 40% sondern 46,41% (Zinseszins nicht vergessen)
Gast
Amos rundet eh auf
Zum Verschenken habe ich das Geld auch nicht. Meine schwäbischen Vorfahren aus Stuttgart pflegten immer zu sagen: "Vom Geldausgeben ist noch keiner reich geworden."
Ich kenne Ivan Desny und Kimberly McArthur. Das reicht.
Ich bitte um Zusendung von seriösen Angeboten an meine Privatadresse.
Italienisch klingt zwar gut. Trotzdem bleibt es Schrottwerbung.