User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Gibt es eigentlich auch künstliche Tannenbäume, die halbwegs echt aussehen?

Wir haben bisher nur Modelle gesehen, die irgendwie billig wirken, wir suchen aber nach einem schönen Kunstbaum, der auch nach was aussieht.
Frage Nummer 8822
Antworten (4)
Qualitativ hochwertige und also auch teure künstliche Weihnachtsbäume sehen sehr echt aus, jedenfalls wenn sie der heutigen Zeit entstammen. Moderne Fertigungstechniken und Kunststoffe bringen eine verblüffende Echtheit zustande, würde man gar nicht denken.
Also die meisten sehen wirklich einfach nur schrecklich aus, da muss ich euch komplett Recht geben. Meine Freundin hat sich jetzt allerdings einen bestellt, der sieht gar nicht mal so schlecht aus. Schau mal im Netz unter: www.dekoflower.de - die haben ganz nette Exemplare!
Testberichte & Erfahrungen zu Kunsttannen

Zumindest die Testsieger, die man hier findet, sehen auf jeden Fall wie echt aus. Das verrät der Test und die entsprechenden Kundenbewertungen.
Da ich Allergisch gegen den Tannenbaum Geruch bin, haben wir seit ich Denken kann immer nur Künstliche Weihnachtsbäume verwendet. Wenn man auf ein gutes Preiß-Leistungs Verhältnis achtet und nicht gleich den erst besten Kauft, dann bekommt man Weihnachtsbäume die Täuschend echt aussehen. Für kleines Geld...

Und das Geniale ist, man Braucht den Baum nur einmal Kaufen und er hält gefühlte 20 Jahre. ;-)