User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Gibt es eigentlich eine Poker Strategie die wirklich erfolgsversprechend ist?

Frage Nummer 40969
Antworten (9)
Klaro. Einfach kein Poker spielen. Dann kannst du auch nicht verlieren und das Geld bleibt schön in deiner Tasche.
Welche Variante von Poker?
Tu so als wüsstest du was du tust.
ja, Strip Poker.
Poker ist eine Mischung aus Strategie, Menschenkenntnis und Glück. Erfolg kann dir niemand versprechen und auch die beste Taktik nützt nichts, wenn der Rest nicht stimmt. Wichtig ist aber auch Erfahrung, die du nur durch das Spielen erhälst. Also ran an die Karten!
Die richtigen Poker-Profis schwören auf ihre zahlreichen Strategien. Wenn du mit jemand aus diesen Reihen sprichst, wirst du niemals zu hören bekommen, dass es sich bei dem Spiel um Glück handelt. Die Strategien hier zu erläutern, würde aber der Rahmen sprengen. ;-)
Ich glaube, das wichtigste ist, dämlich in die Runde zu glotzen, eine Baseballmütze aufzuhaben, darüber noch die Kapuze vom Sweat-Shirt, und natürlich die verspiegelte Sonnenbrille. Und es hilft, Boris Becker zu kennen, oder Chuck Norris!
Hallo Frage ist zwar etwas älter, aber trotzdem... Eine "erfolgsversprechende" Strategie gibt es nicht. Du könntest die EPT mit Deinen letzten 5000 € - 6k mitspielen und gewinne n...

Wichtig beim Pokern ist, dass Du keine Schulden aufnimmst um damit zu zocken und vor allem immer mit dem Geld spielen dieses man "nicht braucht", so spielt man aufjedenfa ll etwas entspannter :)

Ansonsten spielen lernen spielen lernen spielen lernen usw.

Good Luck

Martin
Ich finde Pokern macht in einer Runde mit Freunden und ohne hohen Einsatz wesentlich mehr Spaß als auf all den Poker-Plattformen im Internet. Man ist gemeinsam beisammen, kann ein Bier trinken und das Pokerspiel hautnah anstatt am Computer genießen. Wir haben zuhause so einen Pokertisch zu stehen und besonders am Wochenende wird er sehr gerne von uns und unseren Freunden genutzt. So einen Pokerabend mit Freunden kann ich jedem nur empfehlen.