User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Gibt es eigentlich irgendwo auch schicke Bademützen für Damen? Die Modelle, die ich bisher gefunden habe, sahen alle so altmodisch aus. Oder hat jemand eine Idee, wie man die selber machen kann?

Frage Nummer 10426
Antworten (4)
Zwingt Dich jemand so ein Ding zu tragen? Wenn ja, würde ich einfach in ein anderes Schwimmbad gehen. Die Frisur ist danach doch sowieso hin.
Geh doch mal auf www.amazon.de, da wirst du eine große Auswahl an Bademützen finden, die keineswegs altmodisch aussehen, eher mitunter ziemlich futuristisch und gar surreal. Selber machen würde ich lassen, kommt hier wohl eher nicht in Frage, denke ich.
Geh mal im Netz auf die Seite www.peterhahn.de! Dort gibt es viele verschiedene Modelle an Bademützen für Frauen. Sie sind in allen Farben und vielen verschiedenen Formen erhältlich. Es gibt modernere und altmodischere Varinaten. Ansonsten fällt mir da noch ebay ein.
schau doch mal bei mirido.de