User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Gibt es eigentlich irgendwo einen Chatroom für Ältere? Mit über 50 fühle ich mich in vielen Chats irgendwie unwohl.

Frage Nummer 10308
Antworten (4)
Die gibt's tatsächlich. Anbei mal 2 links zum ausprobieren.
http://www.feierabend.de/
http://www.platinnetz.de/
Viel Spaß!
Viele Altersheime haben so einen Aufenthaltsraum, in Neudeutsch Chatroom genannt. Da kannst Du sogar ohne PC chatten. Ich bin 62 und fühle mich in allen Chatrooms der Welt noch wohl.
Chatrooms sind an sich ja eher nah Themen als nach Alter geordnet, vielleicht solltest Du vorher überlegen was Deine Interessengebiete sind und dann einen Chatroom suchen? "Wer-kennt-wen" hat zum Bespiel auch Gruppen für LEute über 50, die superlocker sind.
Hallo,

es gibt einen neuen kostenlosen Chat. Er scheint mir sehr angenehm. Die Registrierung geht schnell und es werden keine persönlichen Daten abgefragt. Moderatoren überwachen die Chaträume zu dem. Einfach mal testen. Du finest ihn unter

Grüße