User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Gibt es eigentlich neues im Hinblick auf das Cinema Göttingen? Konnten die schon neue Räume finden?

Frage Nummer 41185
Antworten (5)
Na ganz bestimmt, sonst käme eine Frage, die schon immer niemand interessiert hat, nicht in dieses Forum.
Und das weiß auch sicher ein Stern-Werbe-Zombi. Der wird sich auch gleich dazu melden.
Keine Ahnung wie es in Göttingen aussieht. Aber, falls jemand die Frage beantworten kann, weiß er ja vielleicht auch wann Wittlich ein neues Kino bekommt
Die Antwort lautet: Nein, leider konnten sie noch keine neuen Räume finden. Live-Veranstaltungen finden aber trotzdem statt - in Ausweichräumen, wie zum Beispiel dem Apex. Die Suche nach Räumlichkeiten läuft inzwischen weiter. Infos zum geplanten Programm und den jeweiligen Veranstaltungsorten gibt es auf der Homepage des Cinema Göttingen: http://www.cinema-goettingen.de/programm.html
Leider konnten noch immer keine Räume gefunden werden. Sie suchen noch immer. Das hält die engagierten Leute vom Cinema Göttingen aber nicht davon ab, trotzdem Veranstaltungen durchzuführen, nur eben in Ausweichräumen, zB dem Apex und dem Alten Rathaus. Einige Veranstaltungen sind schon für Herbst geplant, zB Buster Keaton und Björn Jentsch: Film mit Livemusikbegleitung, am 21. September 2012 im Apex.
Seit dem 31.01.2011 ist das Cinema Göttingen nicht mehr in den alten Räumlichkeiten. Seit dem Frühjahr 2012 gibt es verschiedene Live Veranstaltungen und Konzerte in anderen Räumen, z.B. im Apex oder im Alten Rathaus. Das Cinema sucht weiter nach geeigneten Räumen und hofft, dass bald wieder ein fester Standort für die Besucher da ist.