User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Gibt es eigentlich noch wirklich einsame Inseln, auf denen man Urlaub machen kann?

Ich möchte einfach mal einen Urlaub erleben, in dem ich wirklich meine Ruhe habe und nicht die ganze Zeit hektische Touristen um mich habe.
Frage Nummer 8906
Antworten (8)
Die gibt es. Allerdings sollten Sie sich darüber im Klaren sein, dass je einsamer desto teurer. Eine abgelegene Karibikinsel ohne Hotel sondern Ferienhütte mit Selbstverpflegung und Anreise mit Privatjacht kostet locker 4.000,- EUR / p.P. für 14 Tage.
Die wird's noch geben. Allerdings wird die niemand verraten, denn sind sie dann noch geheim? Und, sieht nicht (fast) jeder Tourist andereTouristen als hektische lästige Touristen an, nur sich selber nicht?
Die Azoren kommendem ziemlich nahe.
Einsame Pläzte in dem Sinne kaum mehr, allerhöchstens welche in sehr unwirtlichen Gebieten, in denen man nicht Urlaub machen. Die Lösung für dein PRoblem liegt aber wohl darin, einfach in Gegenden zu gehen, die vom Tourismus kaum befallen sind. Die gibts sogar auf Mallorca. ;)
Zwischen usa und kanada in den Seen gibt es viele kleine Inseln, mit jeweils einem haus drauf. die kann man auch mieten. Da kann dann kein adnerer vorbeit kommen um zu nerven.In der karibik gibt es bestimmt auch sowas. ist da aber mit sicherheit sauteuer
Klar gibt es diese Inseln, die du z. B. ganz für dich alleine buchen kannst. Ist allerdings eher was für Millionäre, denn der Spaß kostet ein bisschen was. Du könntest dir doch aber einfach ne Insel suchen, die touristisch noch nicht so überlaufen ist oder auf einer bekannten Insel einfach einen ruhigeren Ort suchen - da gibt es einiges, was in frage kommen würde.
Also Djerba und co sind zur Zeit wohl sehr einsam.
Pitcairn Island (pazific)