User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Gibt es eigentlich spezielle High Heels Shops?

Meine Freundin und ich hatten eine Debatte darüber, ob es spezielle High Heels Shops gibt, und haben keine Antwort gefunden. Wenn uns jemand dazu was sagen könnte, fände wir das klasse.
Frage Nummer 1826
Antworten (4)
Spezielle High Heels Shops sind mir nicht bekannt. Es gibt Spezialgeschäfte für Damenschuhe, dort bekommt man auch High Heels. Auch in Exotik- und Erotikshops werden solche Schuhe angeboten.
Ausschließlich High Heels Shops gibt es meiner Meinung nach nicht. High Heels sind Damenschuhe mit einer Absatzhöhe von ca. 10 bis 14 Zentimetern, die bekommt man in den meistern Schuhgeschäften. Ab 14 Zentimeter Absatzhöhe werden Schuhe in der Regel als Fetish-Heels bezeichnet.
Es gibt Läden, die haben sich auf eine bestimmte Mode spezialisiert. Innerhalb dieser Geschäftsräume finden sich manchmal auch spezielle High Heels Shops. Die Regel ist das allerdings nicht.
Es gibt die Firma La Piazza, die hatten ein Ladenlokal in Hilden da gab es ausschließlich High Heels. Ob es das noch gibt weiß ich nicht, aber online gibt's die noch. In Düsseldorf gab es noch die Firma buzios, das war auch ein reiner High Heels Laden.