User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Gibt es ein Mittel gegen Schweiß, welches wirklich effektiv hilft?

Frage Nummer 6357
Antworten (11)
Versuch es mal mit "YERKA". DAs gibt es für knapp 10 € in der Apotheke. Mich hat diese rosafarbene Flüssigkeit von lästigem Geruch befreit, eine Freundin von penetranten SChwitzflecken. Du trägst es mit einem Wattepad oder ähnlichem einfach auf die betroffenen Stellen auf und wumms, schon bist du schweißfrei! ;)
bei übermäßigem Achsel oder handschweiß gibt es operationen, die helfen können. Insgesammt aber ist schweiß eine notwendigkeit, damit der Körper die Tempratur regulieren kann, sonst würden wir sogar im Winter an Hitzschlag sterben können. Schwitzen ist also gesund, für die Hygiene muss man ihn nur regelmäßig abswaschen
Hallo Carola,
ja,das gibt es! ich habe im januar dieses jahres das SWEAT OFF DEO gekauft.
es ist zwar mit einem preis von rund 30 euro teuer,ist aber ausreichend für über ein jahr und hilft wunderbar.
liebe grüße
Hallo Carola und alle die diesen Bericht gerade gesehen haben.
Versucht es mal mit "Sweat off" das ist eine Art Deo das man aber nur 1 mal die Woche unter die Achseln schmiert. Mir hat es geholfen und man muss nicht direkt eine OP machen lassen!
Ich nutze ein Mittel das heißt Sweat Off, das ist echt genial und gibt ein neues Lebensgefühl.
Odaban!!! Wirkt zuverlässig und ist hautfreundlich. Kein Schwitzen mehr und sehr einfach Anwendung, nur alle paar Tage musst du es aufsprühen. Kein Schweiß mehr, keine Gerüche gar nichts. Schau unter www.odaban.de. Da ist auch die Anwendung beschrieben.
Ich meine jetzt keine spezielle Marke, aber es gibt Antitranspiranten mit Aluminiumchlorid, die wirken angeblich besonders stark, aber die sind vielleicht auch eher für krankhaftes Schwitzen, also Hyperhidrose.
Hallo Carola.

Ich leide vor allem im Sommer unter starkem Schwitzen und kann dir aus Erfahrung Sweat Stop empfehlen. Das ist ein etwas spezielleres Antitranspirant-Spray, dass abends auf die Haut gesprüht, über Nacht einzieht und mit dem ich den ganzen nächsten Tag absolut trocken bleibe. Das Mittel kann man ganz einfach online bestellten. Ich hoffe, du hast damit genauso viel Erfolg wie ich.

Grüße
@Schleiereule: mit Antabus® bleibt man auch den ganzen Tag trocken. Aber wer will das schon im Sommer?
Ich hab sehr gute Erfahrungen mit Bockshornklee gemacht, sollte man mal probieren, wenn man Probleme mit starker Schweißbildung hat.

Hier gibts sonst weitere Infomationen zum Thema.
Es gibt ein sehr natürliches Mittel gegen Schweißbildung und dazu noch gesundheitsfördernd in anderen Bereichen. Auch gegen Haarausfall und Magen und Darmbeschwerden, ist Bockshornklee sehr gut geeignet.

Ich empfehle mal auf dieser Seite zu schauen und Dich zu informieren. KLICK