User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Gibt es eine App, mit der ich mehrere Messanger verbinden kann? Will nicht ICQ, Skype und den AIM rauf laden.

Frage Nummer 47036
Antworten (7)
Ja, die gibt es. Findest du im Google Playstore oder im Appstore von Apple.
I hob aids ah a app
sogs
An Bladdl Rechna, der sogt ma wia oft i no scheissn derf, bis Globabier weg is.
Es gibt eine App mit der man ICQ, Skype, AIM aber auch andere Messenger verbinden kann. Diese App nennt sich IM+. Dadurch erspart man sich das Installieren der einzelnen Messenger, was oft sehr auf die Nerven geht. Einziger Nachteil des IM+ ist evtl. die längere Ladezeit, welche man aber gern in Kauf nimmt.
Es gibt die so genannte IM+ App. In dieser App lassen sich sowohl ICQ, Skype und AIM verbinden als auch alle anderen Konten, die man im Web benutzt. Der einzige Nachteil ist, dass die App manchmal ein bisschen lange lädt. Dies tut dem Spaß aber keinen Abbruch und man spart sich das Installieren aller Messengerprogramme.
Natürlich gibt es das. Es kommt natürlich darauf an ob du ein Android- oder iOS-Gerät besitzt, allerdings kann ich gerade für das iPhone die App Trillian empfehlen. Damit lassen sich sehr viele Konten gleichzeitig nutzen. Darüber hinaus bietet sich auch IM+ sehr gut für mobile Geräte an. Es lohnt sich.