User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Gibt es eine Bikini Hose, mit der man ein zwei Pfunde kaschieren kann? Oder sollte ich eher zum Badeanzug greifen?

Frage Nummer 37842
Antworten (8)
Das Modell: Speckweg 2000 !
Tragen Sie drei Bikini Hosen, dann bekommen Sie 6 Kg weg !!
Ne im Ernst: Kaschieren können Sie nur mit einem straffen Badeanzug !
Tunte
Mann und Bikinihose? Falscher Avatar oder Stern-Zombie??Egal,wie auch immer: wer zu dick ist,sollte sich eine Bikinihose auf jeden Fall verkneifen!!! Wer das nicht selbst weiss,ist superverdächtig!!!
Reithosen - steh dazu.
Wet zu fett ist sollte sich nicht am Strand aufhalten. Sonst kommt Greenpeace und versucht, denjenigen ins Meer zurück zu hieven. Ausserdem sind fette Tunten unästethisch.
Eine etwas höher geschnittene Hose kann schon etwas kaschieren. Allerdings wpürde ich Dir in dem Fall doch eher zum Badeanzug raten. Durch die Materialien, den Schnitt und bestimmte Farben und Muster wirkst DU optisch in jedem Fall schlanker. Es gibt da doch auch spezielle Modelle.
Ziemlich schwer, das jetzt pauschal zu beurteilen. Generell würde ich aber sagen, dass ein Badeanzug schon eher die ein oder andere Problemzone verstecken kann, sofern er nicht zu wild gemustert und zu bunt ist. Ich würde eher zu einem dunkleren Einteiler mit hohem Beinausschnitt tendieren, um den Körper so optisch zu strecken.
Hallo, hatte das gleiche Problem wie Du und hab mich dann für einen Tankini entschieden. Der ist total super - kaschiert die überflüssigen Pfunde und sieht trotzdem nicht altmodisch aus. Von einem Badeanzug würd ich Dir nämlich eher abraten - ziemlich altbacken...