User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Gibt es eine kostenlose Fahrschulsoftware für 2012 mit der ich auch zuhause die Fragen und Antworten üben kann?

Frage Nummer 44196
Antworten (3)
Es gibt einige Software Angebote im Netz zum Üben von Führerscheinfragen. Allerdings kann es passieren, dass der Fragenkatalog nicht mehr ganz so aktuell ist. Eine bessere und einfachere Möglichkeit wäre zum Beispiel diese Fragebögen online auszufüllen. Viele Fahrschulen bieten dies bereits an. Ein Beispiel wäre hier: http://www.fahrschule.de/testbogen/
Zwar gibt es einige kostenlose Online-Fahrschultests oder mobile Apps für's Smartphone, jedoch hält sich die Zahl kostenloser Fahrschulsoftware in Grenzen. Meist handelt es sich wie bei der "3D Fahrschule" um Shareware- oder Demoversionen, die anschließend zwar nur im Preisraum von 5-20 € liegen, komplett kostenlose Fahrschulsoftware zu finden, ist daher kaum wahrscheinlich. Das einzige Lernprogramm für Fahrschulfragen, das nicht bezahlten werden muss, heißt fuehrerscheinhilfe 2.0 und dürfte recht adäquat sein. Gut sortierte Elektronikfachmärkte dürften derlei Lernsoftware für einen geringen Preis anbieten, oder man nimmt eben die Bezahlung und den Download online wahr.
Eine kostenlose Fahrschul-Software für 2012 gibt es. Es gibt jedoch wenn man im Internet den Suchbegriff"fahrschulsoftware 2012 download"eingibt, findet man unter anderem diesen Link."http://www.softonic.de/s/fahrschule-2012" dort werden verschiedene Links zum Download bereitgestellt.