User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Gibt es eine Möglichkeit amerikanisches Fernsehen auch in Deutschland empfangen zu können?

Frage Nummer 44327
Antworten (4)
kein Thema, CNN und ESPN senden auch bei uns (und den Rest WILLST Du gar nicht so genau kennenlernen)
Es gibt natürlich die Möglichkeit amerikanisches Fernsehen auch in Deutschland empfangen zu können. Dafür muss man sich entweder die passende Satelitenschüssel holen oder aber auch einfach auf PAY-TV setzen, wie zum Beispiel auf Sky. Sky bietet zahlreiche Pakete an, die auch amerikanisches Fernsehen beinhalten.
Warum möchtest du amerikanisches Fernsehen in Deutschland gucken? Haben wir in Deutschland nicht genügend TV-Programme? Aber nichts desto trotz gibt es diese Möglichkeiten. Zum Beispiel ntweder über Satelitten-Schüssel oder auch über Sky im Pay-TV. Allerdings müßtest du dafür investieren, aber das muss man ja auch, wenn man eine größere Auswahl an deutschen Sendern haben möchte.
Auch das amerikanische Fernsehen wird via Satellit gesendet, deutsche Satellitenanlagen können die amerikanischen Signal auch empfangen. Das Problem ist aber, dass die USA einen anderen Fernsehstandard hat. Deutsche Fernsehgeräte funktionieren mit dem PAL-Verfahren und können auch nur dieses verarbeiten, amerikanische dagegen mit dem NTSC-Verfahren. Es gibt aber Multinormgeräte zu kaufen.