User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Gibt es eine Möglichkeit auf den Cache-Speicher bei einem Mac zu zugreifen? Wenn ja wie?

Frage Nummer 26443
Antworten (4)
Welchen? Den im Prozessor, den der Festplatte, den der Grafikkarte, den vom Browser?
Der Cache ist immer an einen bestimmten Browser gebunden. Falls Sie Safari nutzen, sollte der Cache unter ~/Library/Caches/Safari/ (oder ähnlicher Pfad) liegen. Ansonsten würde ich auf der Festplatte nach "*Cache*" suchen. Auch andere Programme arbeiten mit einem Cache.
Sorry, das Problem hatte ich auch mal: nen wichtiges Dokument war im Cache, aber ich konnte nicht drauf zugreifen. vielleicht fragst du beim Support für MAC mal an? Mir ist damals ncihts anderes übrig geblieben als alles nochmal abzutippen, denn früh um 9 war Abgabefrist - war ne "tolle" Nacht. Viel Erfolg!
Würde mich mal das einmal durchlesen. Könnte dir weiterhelfen: http://books.google.de/books?id=cB9SmbgcLdgC&pg=PA27&lpg=PA27&dq=auf+Mac+CacheSpeicher+zugreifen&source=bl&ots=RwoHrkDcnj&sig=j1P8Qao-zUk0UfOnxO5mZL3MQgY&hl=de&ei=z22ETpHQHYab-gaIr6EZ&sa=X&oi=book_result&ct=result&resnum=4&ved=0CDEQ6AEwAw#v=onepage&q&f=false