User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Gibt es eine schonende und lang anhaltende Methode zur Gesichtsenthaarung? Bisher habe ich nichts attraktives gefunden.

Frage Nummer 23871
Antworten (5)
Lang anhaltend? Sie sind ein Mann, oder? Vergessen Sies.
Außer einer Laserbehandlung erspart Ihnen nichts das Rasieren, dafür wachsen Barthaare einfach zu schnell.
Was soll denn an einer Gesichtsenthaarung bei einem Mann attraktiv
sein?? Wollen Sie ein" Babyface" haben?
Es gibt das Lasern, welches dich dauerhaft von den Haaren erlöst, allerdings ist dies ziemlich kostspielig. Ansonsten bleibt da leider nur epilieren und wachsen übrig, wenn die Haare nicht sofort am nächsten Tag wieder als Stoppeln durchkommen sollen.
ich schwöre da aufs waxing. das ist hautschonend, hält relativ lange an und ist sowohl für einzelne härchen, aber auch den damenbart geeignet. eine alternative ist natürlich die laserbehandlung, aber die ist teuer und darf z. b. in der nähe der augen nicht durchgeführt werden.
Wie wäre es denn mit Kaltwachsstreifen oder Warmwachs? So hättest du Ergebnis, was länger anhält als beispielsweise Rasur oder Auszupfen mit der Pinzette. Viele Epilierer haben auch mittlerweile einen Aufsatz für das Gesicht; allerdings ist diese Methode zumindest zu Anfang etwas schmerzhafter.