User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Gibt es eine spezielle Bildersuchmaschine? Wo ich zum Beispiel einen Fotografennamen eingeben kann oder so.

Frage Nummer 38440
Antworten (7)
Höchstens, wenn der Photograph die Seite unter seinem Namen eingerichtet hat. Auch dann muss er noch zig Unterordner einrichten für die jeweiligen Themen. Er kann ja bei vielleicht 1000 Photos nicht alle in einem Ordner haben. Wie suchst Du dann in dem Fall?
"Oder so" kannst du eingeben bei Google-Bilder.
Kuckst Du hier:
Ich würde einen Fachmann zu Rate ziehen.
Antrag stellen bei der Wohngemeinde.
Wenn man nach bestimmten Bildern im Netz sucht, kann man auch picsearch verwenden, das ist eine der Bildersuchmaschinen, mit der man meist nur verschiedene Motive findet. Sucht man einen Fotografen und findet ihn bei Google nicht, dann gibt noch Yahoo, Metager und andere Suchmaschinen.
Vielleicht einfach mal bei der Plattform www.flickr.com vorbeischauen, ob das von der Qualität der Bilder eher so den Wünschen entspricht. Auf dieser Seite kann jeder (Hobby-)Fotograf seine Bilder veröffentlichen und mit anderen teilen. Ansonsten noch picsearch.de ausprobieren.