User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Gibt es eine Webseite, die einen Überblick über Medikamente für Tiere bietet? Ich wüsste gern, was unser Tierarzt uns genau mitgegeben hat.

Frage Nummer 24689
Antworten (3)
Standardantwort auf ca 70% der hier niedergeschriebenen Fragen: GOOGLE.
Warum hast Du den Tierarzt eigentlich nicht gefragt, was er euch mitgibt? Fragen kostet bekanntlich nichts.
ich habe da nur eine schweizer seite gefunden: http://www.vetpharm.uzh.ch/perldocs/index_t.htm
aber warum fragst du nicht den tierarzt und lässt dir den beipackzettel aushändigen? ohne die belehrung über die berühmten risiken und nebenwirkungen verlasse ich die tierarztpraxis nie.
Auf der Website tiermedikamente.biz sind einige Medikamente beschrieben und erklärt. Allerdings würde ich den Tierarzt fragen, er hat Erklärungspflicht, wenn er sich nicht zu den verordneten Medikamenten äussert, dann würde ich von dem Tag an einen anderen Tierarzt aufsuchen.