User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Gibt es eine wirkliche gute Seite im Netz für Frisurtipps? Ich finde die meisten sehr unübersichtlich und oft altbacken.

Frage Nummer 24279
Antworten (4)
L'oreal Paris hat immer gute Tipps wenn es um neue Frisuren geht, die neu in Mode sind oder in solche kommen werden. Außerdem gibt es auf der Seite von Frauenzimmer (von Vox) ganz gute Tipps, die sehr authentisch sind, weil sie an Frauen wie dir und mir gezeigt werden.
YouTube ist da eine sehr gute Adresse. Gib die gewünschte Frisur in die Suche ein und du erhälst Videos von Menschen, die zeigen, wie die Frisur geht. Die Erzählungen drum rum sind zwar etwas nervig, weil viele noch erklären, warum sie das jetzt zeigen, aber man sieht sehr gut, wie es gemacht wird.
Ja da kann ich dir nur Recht geben, es gibt leider wenig Seiten mit guten Tipps zum Thema. Was mir aktuell sehr gut gefällt sind die "Frisurtipps2011" auf der Nivea Seite www.nivea.de/NIVEA-Beratung. Generell wäre mein Rat sich eher auf den Seiten der Haarkosmetikhersteller herum zu treiben, denn da gibt es viel Interessantes zu sehen und zu lesen.
Ich würde dafür mal in die großen Beauty Foren wie bei der Glamour zum Beispiel schauen...die haben da immer gigantische Threads.