User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Gibt es einen bestimmten Bart-Trend?

Mein Freund möchte sich einen Bart wachsen lassen. Gibt es so etwas wie einen Bart-Trend - ähnlich, wie es bei Frisuren ist?
Frage Nummer 2923
Antworten (7)
Nö, da kommt es dann im Endeffekt wirklich drauf an, was:
1. Ihm selber
2. vielleicht dann auch Dir
gefällt.

Wenn es Dir dann nicht gefällt muss er sich dann wohl einen neuen Freund suchen :)
Also Bart-Trend hin oder her. Davon sollte man sich nicht leiten lassen. Jeder sollte den Bart so tragen, wie es ihm gefällt oder auch steht. Du kannst doch so was nicht von einem Trend abhängig machen. Wie sähe denn das aus, wenn du den Bart färben würdest - nur weil es gerade "In" ist.
Ja gibt es: Keinen Bart
Natürlich gibt es den Bart-Trend schlechthin. Aber davon sollte man sich nicht irre machen lassen. Wichtig ist, was steht deinem Freund, und vor allen Dingen, was gefällt euch beiden.
Wenn mein Freund sich einen Bart wachsen lassen würde, dann fände ich es super, wenn er den neuesten Bart-Trend beachten würde. Denn es ist doch toll, wenn man immer "up to date" ist.
Urban_Styler beschreibt einen trend eigentlich schon in seinem Avatar.
Ja wir haben zurzeit in Deutschland einen Bart-Trend. Dieser fing ca. vor 2-3 Jahren an. Prominente Beispiele wie David Beckham brachten diesen Trend ins Rollen. Für einen gepflegten Bart benötigen sie unbedingt Bartöl mehr Infos hier - http://bartoel-tests.de/