User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Gibt es einen Download von Google Maps Handy? Was kostet der?

Frage Nummer 3668
Antworten (4)
Ja, gibt es hier.
Die Karten werden aber aus dem Internet geladen. D. h. eine Datenverbindung ist notwendig. Mit dem falschen Tarif kann das teuer werden.
Aber sicher gibt es einen Download für Google Maps Handy. Du findest es ihn unter www.softonic.de. Ob der jetzt was kostet, kann ich dir nicht sagen. Aber auf jeden Fall kostet die Verbindung später immer Geld.
Mit Google Maps Handy kannst du dein Handy ganz einfach zu einem Navi machen. Ist eine tolle Sache, wenn man viel unterwegs ist. Ich habe mir dadurch den Kauf eines Navis gespart und das ist ja schon was wert.
Ich habe meinen Download für Google Maps Handy hier kostenlos bekommen: www.google-maps.softonic.de. Das Kartenmaterial wird direkt aus dem Internet geladen und ist somit verhältnismäßig aktuell. Viel Spass damit.