User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Gibt es einen Kredit bei dem man bargeld ohne Schufa ausgezahlt bekommt?

Frage Nummer 5980
Antworten (8)
Meine Kredite wurden immer auf das Konto überwiesen. Schufa war nie dabei. Dafür gibt es auf meinem Konto auch keine Spalte. Hättest du deine Einkommensteuererklärung gemacht, bräuchtest du vielleicht gar keinen Kredit.
Ja, solche Kredite gibt es schon. Nur es stellt sich dabei nun immer die Frage, wie seriös solche Angebote sind. Generell wird man dafür wohl auch eine höhere Zinsbelastung haben. Daher sollte man das Angebot immer prüfen und bei Zweifeld lieber die Finger davon lassen. Eine Alternative ist doch, mal bei Familie und Freunden zu fragen, ob die einem weiterhelfen können.
es gibt firmen, die sowas anbieten, aber ihre seriösität ist in frage gestellt, oft muss man eine hohe bearbeitungsgebühr zahlen und das ist sicher nicht in deinem interesse. Schau mal bei top-sofort-kredite.de oder bei Deutscher-Kreditservice.de nach, wenn du es musst.
Solche Angebote findet man gerade im Internet immer wieder, aber ganz ehrlich, ich würde dir davon abraten, dich auf sowas einzulassen. Institute, die sowas anbieten, verlangen oft horrende Zinsen, die man kaum bezahlen kann. Wenn's irgendwie geht, würde ich lieber einen anderen Weg probieren (eventuell ein privater Geldgeber?).
Ja die Möglichkeit gibt es durchaus.

Ich habe auch länger nach dieser Möglichkeit gesucht und schließlich hier einen gefunden:

www.onlinekredite.biz

Ganz ohne Vorkosten und mit relativ niedrigen Zinsen.
Ja die Möglichkeit gibt es durchaus.

Ich habe auch länger nach dieser Möglichkeit gesucht und schließlich hier einen gefunden:

www.onlinekredite.biz

Ganz ohne Vorkosten und mit relativ niedrigen Zinsen.
Kann ich auch ohne Schufaeintrag einen Kredit bekommen?
Klar geht das Amos, fragen Sie doch einfach mal bei Ihrer Hausbank ;) Wenn Sie jahrelang ein guter Kunde waren wird man Ihnen sicherlich den ein oder anderen Euro überlassen. Aber Vorsicht vor den Zinsen ist Geboten, die sind nämlich in der derzeitigen Niedrigzinsphase so gering, das sie manchmal gar nicht auffallen.
Wenn dann so ein Missgeschick passiert ist und die Tilgung nicht ordnungsgemäß geleistet wurde hilft wohl nur noch ein Kredit ohne Schufa.

Freut mich, wenn ich weiterhelfen konnte :)