User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Gibt es einen Sofortkredit online?

Hey, vielleicht könnt Ihr mir helfen? Ich suche schon länger nach einem Sofortkredit online, da ich dringend Geld brauch. Hat da jemand eventuell gute Tipps? Also günstige Raten und sowas? Wäre dringend ;-)
Frage Nummer 3000047998
Antworten (13)
Na, wenn Du schon länger suchst, kann es ja nicht so dringend sein. Ansonsten sind wir hier alle solvent und haben keine Ahnung von Krediten.
Sofortkredite sind nie günstig, im Gegenteil.
Geh' zu mehreren Banken und lass' Dir diverse Angebote machen.
Danach hast Du eine super Verhandlungsbasis, die Du ausspielen solltest.
Kedite sind zudem Schulden. Und die sollte man nie Hals über Kopf eingehen.
Einen Sofortkredit online hab ich hier kreditvergleich.l2u.de gefunden. Da sind auch gute Vergleiche was man bei einen Sofortkredit online beachten sollte!

Wichtig ist das man einen guten Zinssatz bekommt und eine gute Laufzeit für den Kredit, das man sich nicht noch mehr verschuldet!
Ich frage mich immer, wie jemand, der es nicht schafft, etwas anzusparen, es schaffen will, einen Kredit abzuzahlen. Letzteres ist nachweislich teurer.
Hallo,
bin durch BH_Roth auf deine Frage aufmerksam geworden und mir wurde kürzlich dieser Sofortkredit-Vergleich empfohlen. Einfach mal rein schauen und die besten Anbieter vergleichen.

Wichtig: auf das Kleingedruckte achten!
@90erna: ich denke, du bist das größte Arschloch hier.
Aber witzig ist sie schon, Ich musste laut lachen und hab mich schon auf deinen Kommentar gefreut.
Obwohl bh ja, durch sein Inkasso-Unternehmen, doch irbendwie involviert ist ... Ja,ja, bin schon still.
Meine Ukrainer sind zu denen unterwegs, die durch so subkulturelles Gesocks wie der 90er Erna in die Schuldenfalle getrieben wurden. Vielleicht jag ich die mal auf Verbrecher wie diese schamlosen Kreditvermittler.
Hi,

da kann ich dir in der Tat weiterhelfen. Ich habe nämlich selbst schon Erfahrungen mit einem Sofortkredit gemacht. Dabei habe ich mir von verschiedenen Anbieter Angebote eingeholt und diese dann verglichen. Letztendlich bin ich dann bei sofortkredite-24.info gelandet. Hier war alles sehr seriös und unkompliziert. Den Anbieter kann ich dir wirklich empfehlen.

Grüße
Ich bin damals zu meiner Hausbank gegangen aber im Nachhinein muss ich sagen, dass ich ziemlich viel gezahlt habe.
Ein Analyst, der seinen Nick nicht wert ist, ein Loser der sich Fatal nennt - ich lege mich hin vor Lachen.
SimonKatze = Niedlich = Adelaide = Sodom = Tarzan = Fatal !