User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Gibt es einen Vertriebsweg, über den ich Micro-SD-Karten billiger bekommen kann, als zum gängigen Preis?

Frage Nummer 12967
Antworten (4)
Äh, welche Speicherkapazität? Wie viel 1.000 Stück willst Du nehmen? Für eine 2 oder 4GB Karte lohnt es sich noch nicht einmal diese Antwort zu Ende...
Zu welchem Preis willst Du die denn kaufen? Die kosten doch heute wirklich nichts mehr. Einzige Möglichkeit ist wahrscheinlich als Großabnehmer oder als Direktimporteur aus Asien, aber dann reden wir wahrscheinlich gleich über mehrere Zehntausend Stück. Ich habe meine auf jeden Fall bei Reichelt (www.reichelt.de) bestellt und war mit dem Preis völlig zufrieden.
Da wirst du es schwer haben. Die Dinger findet man ja nicht gebraucht oder so und wenn doch, dann würde ich von gebrauchten Speicherkarten abraten. Das beste, was du machen kannst, ist im Internet nach Schnäppchen zu suchen. Es gibt bestimmt Shops, die Speicherkarten kurzzeitig im Angebot haben.
Da musst Du Dich gründlich umsehen. Die Preise für diese Speicherkarten variieren ja je nach Anbieter stark - einfach mal durch die Elektronik-Märkte bummeln und nachsehen. Im Internet könntest Du auch günstige Angebote finden. Da lohnt es sich aber nur, wenn du mehrere bestellst oder in Kombination mit anderen Artikeln, um über die Lieferkostengrenze zu kommen.