User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Gibt es gute Monster Hunter - Clones für den PC?

Ich hab letztens Monster Hunter 3 Ultimate auf dem 3DS von einem Freund gespielt und es hat mir echt viel Spaß gemacht. Ich will mir für ein Spiel aber keine neue Konsole kaufen und hab nur einen PC und eine xBox 360 zu Hause stehen... Für beides gibts zwar Monster Hunter, für beides aber leider auch nur in Asien. Gibts Spiele, die Monster Hunter kopieren auf PC?
Frage Nummer 62803
Antworten (3)
Capcom, die Macher der Monster Hunter - Serie sind leider ein wenig vorsichtig mit dem Release außerhalb von Asien. Das liegt daran, dass die Verkaufszahlen der ersten paar Spiele im Westen ziemlich niedrig waren. Kopien gibt es meines Wissens nach auch nicht.
Erst einmal möchte ich sagen, dass Monster Hunter den Kauf einer extra Konsole durchaus wert ist. Ich hab mir meinen 3DS extra für Monster Hunter gekauft und hab jetzt 100 Stunden damit gespielt - heutige Spiele sind sonst oft nur 10 Stunden lang. Außerdem kommen gerade für den 3DS in nächster Zeit echt gute Spiele raus, so dass Monster Hunter nicht der einzige Grund wäre (ein neues Zelda, Mario & Luigi, Donkey Kong, Yoshis Island, Luigis Mansion... alles sehr gute Spiele).
Sonst ist gerade ein neues, kostenloses Monster-Hunter-MMO in der Mache, sicher ist allerdings wieder nur das Erscheinen in Asien. Clones gibt es keine.
Von wem wirst du denn bezahlt ?