User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Gast

gibt es handys, die besser als das iphone sind?

samsung oder so? will mir eins kaufen, danke
Frage Nummer 33848
Antworten (15)
Ja
Ja es gint sogar Handys die haben auf der virtuellen Tastatur eine Shift-Taste um Groß/Kleinschreibung zu relaisieren.
Geschmackssache.
Samsung ist kein Handy, sondern ein Unternehmensname.
Welche Kriterien legst Du zur Beurteilung an?
Stelle dir eine Liste mit den Merkmalen zusammen, die du benötigst, dann wirst du sehen, welches Gerät von welchem Hersteller deinen Anforderungen am besten entspricht.
Den Kultfaktor des Apple Gerätes kann dir sicher kein anders Smartphone bieten, dafür sind die anderen aber meist deutlich günstiger.
Es gibt sicher Handy´s mit besserem Preisleistungsverhältniss. Es kommt stark darauf an, was du mit deinem handy machen willst. Wenn du unterwegs online seien willst sind sicher die Handys von Samsung oder HTC eine Alternative.
Ja. DELL Streak 5 - grösser, schneller, preiswerter. Preis Neu heute nur 220.-
Kurze Antwort: Ja
Lange Antwort: Ja mit einem aber. Das aber bezieht sich einzig und alleine darauf, dass iPhones im Laufe der Zeit weniger an Wert verlieren als andere Smartphones. (von Samsungs High-End Geräten mal abgesehen). Ich persöhnlich empfinde das Samsung Galaxy S2 (nicht die I9100G Version) als dem iPhone technisch mindestens ebenbürtig! Durch den Preisunterschied und das freiere Betriebssystem sogar deutlich überlegen.
Da stolper ich wieder über Begrifflichkeiten. Handys sind keine Smartphones und umgekehrt. Deshalb kann es auch keinen Vergleich geben, ob Handys besser oder schlechter sind als Smarties. Die Frage muss heißen:
Gibt es bessere Smartphones als das iPhone? Und da gibt es welche, eines davon hat Applet schon erwähnt. Ich schätze an meinem S2, dass ich nicht bevormundet werde, was Akku-Tausch, Speichererweiterung und Nutzung von mp3 und Apps angeht. Zudem kommt mir der wesentlich größere Bildschirm zugute- man wird ja nicht jünger.
Ärgern würde ich mich als iPhone-Besitzer ständig, wenn mein Surfen unterbrochen wird, wenn eine Skype-Botschaft rein kommt, oder ich in Skype offline gehen muss, um meine eMails anzuschauen. Und das ist nicht das einzige Beispiel. Das iPhone kann nämlich kein echtes Multitasking. In der Gesamtperformance sind beide etwa gleich. Meine frau hat ein iPhone- weil es so schön ist. Fragen?
...was für eine ketzerische Frage und das auch noch auf stern.de... pass auf, lieber Gast, dass Du von den Admins nicht geteert, gefedert und dann den Löwen zum Fraß vorgeworfen wirst;-)
Du hast Kóntrolle über die Apps? Dann lösch doch mal die Facebook App. Oder die Twitter App.
Ich habe auf meinem S2 gar keine Facebook oder Twitter App....zum Glück! (Vllt kann ich mich auch nur nicht mehr dran erinnern sie gelöscht zu haben...mein Gedächtnis war auch schon besser)
qApplet: Hast du dein S2 schon upgedatet auf 4.0? Und bist du rundherum zufrieden?
@bh_roth Ich habe es noch nicht auf 4.0 geupdatet. Weiss noch nicht genau ob ich das brauche aber ich werds wohl mal machen. Bin aber auch so völlig zufrieden. Ausreichend großer Bildschirm, die Farben werden klar wiedergegeben, absolut super Geschwindigkeit und die Akkulaufzeit ist auch in Ordnung. (Damit haben ja alle Smartphones zu kämpfen.) Hast du auch schon das Update drauf?
Das Wort "besser" ist ein sehr subjektives Wort!