User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Gibt es heute noch Spiele mit guter Story?

Ich habe keine Lust mehr auf Call of Battlefield 12 - Modern Company - Explosionsorgien, aber leider finde ich keine Spiele mit ansprechender Handlung. Kennt ihr vielleicht welche?
Frage Nummer 62721
Antworten (6)
Schach
@ing793: Besser hätte selbst ich nicht antworten können. Darf ich Dich 'mal zu einer Portion Schach einladen? Oder hab' wieder nichts verstanden?
Du solltest auf jeden Fall mal das neue Bioshock Infinite spielen, vor allem das Ende wird dich mit offenem Mund dastehen lassen. Auch das erste Bioshock hat eine der besten Videospielhandlungen, die es gibt.
was ist das denn für ein Spiel, das "unendlich" heißt und dessen Ende einen schockieren soll?
Dark Souls ist vielleicht etwas für dich. Das Spiel ist zwar brutal schwer, aber die Art, mit der die Story erzählt wird ist einfach einzigartig: Es gibt keine Zwischensequenzen mit Handlung, sondern man bekommt die komplette Geschichte über die Handlungsorte und Itembeschreibungen erzählt - je mehr man sich mit der Story auseinandersetzt, desto mehr Story bekommt man auch aus dem Spiel.
Alle Spiele von Bioware! Vor allem Mass Effect und Dragon Age sind Spiele mit einer unglaublich interessanten Geschichte dahinter. Die Spiele sind inzwischen auch ein paar Jahre alt, deswegen solltest du sie ziemlich günstig zu kaufen kriegen.