User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Antworten (8)
Ey, meines ist schnurgebunden.
Ja.
Schnurgebundene Telefone werden vor allem von nostalgischen Menschen noch benutzt. Ansonsten findet man schnurgebundene Telefone eigentlich nur noch in Haushalten von älteren Menschen, die sich nicht von ihrem alten Telefon trennen möchten und schnurlose Telefone für neumodischen Quatsch halten.
So ein Quatsch, baitthefait. Mehr als die Hälfte meiner Kunden haben schnurgebundene Telefone an ihren Büroarbeitsplätzen. Nix Nostalgiker....
Schnurgebundene Telefone sind wieder groß im Kommen. Allerdings nicht im herkömmlichen Sinne. Die neuesten schnurgebundenen Telefonhörer werden nicht in ein Telefon eingestöpselt, sondern verfügen über einen USB Anschluss, so dass man mit einem herkömmlichen Telefonhörer über das Internet telefonieren kann.
Schnurgebundene Telefone gibt es heutzutage schon noch, aber sie sind eindeutig vom Aussterben bedroht. Die interessantere Frage wäre doch, was kommt nach den schnurlosen Telefonen. Viele haben die schnurlosen Telefone am Arbeitsplatz zum Beispiel schon durch Headsets ersetzt.
Als ich auf die Welt kam, war ich auch schnurgebunden
Oha... ein Anti-Witz von serofiine! Alle in Deckung!!!