User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Gibt es im Internet eigentlich auch christliche Weihnachtskarten? Bin etwas unsicher gerade.

Frage Nummer 1525
Antworten (3)
Bestimmt gibt es christliche Weihnachtskarten. Benutze einfach mal eine Suchmaschine wie Google zum Beispiel, da bekommst du sicherlich eine riesige Auswahl angezeigt. Dann ist die Kunst gar nicht, welche zu finden, sondern aus der Masse die richtigen auszuwählen. Bestimmt ist auch zu anderen christlichen Themen eine Menge an Motiven zu finden. Wünsche dir viel Erfolg bei der Suche.
Sicher gibt es christliche Weihnachtskarten im Internet. Kommt halt drauf an, was genau du suchst. Suchst du Motive für Papierkarten zum Verschicken oder möchtest du die Karten online, also via E-Mail verschicken? Dann musst du nach so genannten E-Cards gucken oder mal Grußkarten in die Suchmaschinen eingeben. Da gibt es ganz tolle Motive und Texte, manche Karten spielen auch Weihnachtsmelodien.
Eine tolle Homepage für christliche Weihnachtskarten ist beispielsweise www.biblische-ecards.com. Da kann man ganz gemütlich und in Ruhe so richtig stöbern. Sicherlich ist dort auch das geeignete Motiv für dich dabei. Dort kann man sogar auf Wunsch bestimmte Bibelverse mit dem eigenen Lieblingsmotiv kombinieren lassen, also kann man die Karten fast selbst gestalten und hat sehr individuelle Grüße.