User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Gibt es im Internet eine Seite oder eine Software für Küchengestaltung?

Frage Nummer 20836
Antworten (4)
Es gibt z. B. von ALNO eine Freeware zur Küchenplanung. Diese und weitere Freeware-/Sharewareprogramme zur Küchen-/Einrichtungsplanung sind hier zu finden.
Es gibt eine Software von Data Becker. Die heißt D Küchen Designer. Die kann ich Dir empfehlen und bei Amazon findest Du bestimmt ein preiswertes Angebot. Oder Du nutzt die kostenlosen Software auf der Seite www.kuechen-atlas.de/online-kuechenplaner/. Da kannst Du Dir dann auch gleich Angebote einholen. In jedem Fall viel Spaß bei der Gestaltung und Planung.
Servus, ich würd Dir den Küchenplaner von IKEA empfehlen. Klick mal www.ikea.de und dann findest Du ihn ganz einfach. Da kannst Du ziemlich einfach Deine neue Küche planen, ich hab das auch schon gemacht und obwohl ich keine technische Leuchte in, habe ich es hingekriegt :-)
Ja, gibt es. Bei Marquardt Küchen kannst du online und in 3D eine Küche nach deinen Vorstellungen gestalten: http://www.marquardt-kuechen.de/service/interaktiv/3d-kuechen-konfigurator.html?gclid=CPn6_o3YrqkCFRCEzAodUjeSLQ. Ikea hat übrigens ein ähnliches Angebot. Und überhaupt bieten das sehr viele Möbelhäuser auf ihrer Homepage an. Verständlich - sie wollen ja verkaufen.