User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Gibt es in Lemgo oder Umgebung Schach-Clubs, in denen Schach spielen gegen den Computer ein Thema ist?

Frage Nummer 37988
Antworten (5)
Ne, gibt's nicht. Ganz Lemgo spielt Lego.
Das gibts nur in Regensburg
Für Lemgo und Umgebung hab ich jetzt leider keinen Tipp, aber wenn du eh gegen einen Computer spielen möchtest, kannst du das ja auch via Internet praktizieren. Dann schau doch einfach mal bei www.spiel.de vorbei. Dort kannst du auf verschiedenen Schwierigkeitsstufen gegen Schachcomputer spielen.
Ja, es gibt den SV KS Lemgo, wo man Schach spielen kann. Ob die Sportler hier allerdings mit Computern trainieren, weiß ich nicht. Man sollte aber davon ausgehen. Schließlich war das eine der ersten Übungen in der Entwicklung der Personalcomputer, die ein Computer drauf haben mußte.
Es gibt in Lemgo den Schachverein Königsspringer, wo du gegen Computer spielen kannst. Außerdem noch die Schachfreunde Lieme e.V. Auch hier kannst gegen Menschen und Computer antreten, aber vielleicht findest du ja auch einen ebenbürtigen Menschen, gegen den du antreten kannst.