User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Gibt es irgendwo eigentlich auch elegante Umstandsmode? Hab bisher nur Sachen gefunden, die mir nicht gefallen und brauche daher euren Rat.

Frage Nummer 12376
Antworten (4)
Noch nie etwas von GOOGLE gehört ? Unter dem Begriff "Umstandsmode"gibt
es da eine solche Auswahl ,daß Sie lange beschäftigt sind!!! Ein Beispiel hier:
Auf www.BAUR.de und auf www.otto.de wirst du einiges finden, was durchaus elegant aussieht, dabei aber hochfunktional sind. Spricht ja nichts dagegen, sich auch in Umständen noch förmlich zu kleiden, weiterhin auf das Äußere zua chten. Zwingen sollte man sich aber nicht.
Es ist natürlich immer so eine Sache, was man unter elegant versteht. Ich finde eigenltich die Umstandsmoden Abteilung von H&M ziemlich gut sortiert. Besonders im Sommer gab es dort sehr viele schöne Blusen und auch Röcke und Kleider. Ansinsten fällt mir noch folgende Seite ein: www.mamarella.com
H&M hat eine große Auawahl an Umstandsmoden