User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Gibt es irgendwo in Hamburg einen Nachtflohmarkt den ihr empfehlen könnt?

Frage Nummer 44493
Antworten (5)
Gedulde dich bis Weihnachten. Dann wirst du ansatzweise sowas bei Minusgraden erleben dürfen.
Es gibt in Hamburg einige Nachtflohmärkte. Zum Beispiel in Hamburg Sternbrücke oder Hamburg Schanze. Auf dieser Webseite"http://www.nacht-flohmarkt.de/index.php/component/content/category/9-uncategorised" ist zum Beispiel der Nachtflohmarkt an der Sternbrücke, der sehr schön ist. Dieser hat ca. 50 Stände. Er findet jeden ersten Mittwoch im Monat statt und ist ab 20 Uhr geöffnet.
Es gibt verschiedene Nachtflohmärkte in Hamburg. Zum Beispiel der Nachtflohmarkt in Hamburg Sternenbrücke. Dieser Flohmarkt findet einmal im Monat statt, immer am Mittwoch. Geöffnet ist er ab 20 Uhr. Es gibt im Internet eine Webseite dazu, wo auch Bilder veröffentlicht wurden. Man kann dort Antiquitäten, Klamotten Kunst und Spiele kaufen. Dieser Flohmarkt findet in fier Clubs statt.
Es gibt einen Nachtflohmarkt in Hamburg in der Stresemannstraße 114. Der nennt sich Fundbureau. Kann ich nur empfehlen, da es sehr gemühtlich ist und voller guter Stimmumg. Es gibt noch weiteren Nachtflohmarkt in Hamburg, in der Max-Brauer-Allee 204. Der soll auch sehr gut sein aber dort war ich noch nie drin.
Gibt es auch einen Nacktflohmarkt? Z. B. in St. Pauli?