User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Gibt es künstliche Fingernägel, die wirklich lange halten?

Bisher hatte ich kein Glück mit Künstlichen Nägeln. Entweder sind sie bereits beim duschen oder baden abgegangen oder haben nicht länger wie zwei Tage gehalten oder gibt es einen Trick?
Frage Nummer 9226
Antworten (5)
JA, die gibt es. Wenn du nicht gerade Billigprodukte kaufst, solltest du mit der Haltkraft zufrieden sein. Wenn die allerdings beim duschen abgehen, könnte das darin begründet sein, dass du etwas zu hart vorgehst.;) Hast du jedenfalls Künstliches an dir, musst du mit Bedacht vorgehen.
Ja, den gibt es. Gehen Sie in ein professionelles Nagelstudio.
Lass die Nägel wachsen, dann musst Du kein Geld für künstliche ausgeben.
Hast du dir die Nägel selbst dran gemachnt? Also ich gehe ins Nagelstudio und habe Gelnägel - di e halten wirklich sehr gut. Kann mich überhaupt nicht beklagen. Also mein Tipp: Geh zum Profi! dann sollte alles klargehen. So teuer ist das übrigens auch nicht.
Hast du Gel verwendet oder fertige Nägel(mit Kleber)? Ich glaube du hast künstliche Fingernägel mit Nagelkleber verwendet. Die halten nicht so gut. Probiere doch mal UV Gel aus und benutze einen Primer. Danach wirst du keine Probleme mit der Haltbarkeit haben. Gebe mal bei Google günstig UV Gel ein. Dort findest du Anbieter auch für den kleinen Geldbeutel. Ich kaufe immer bei oder
Gruß
Zanke