User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Gibt es Mittel gegen geistiger Selbstbefriedigung

Aufgrund der aktuellen Frage/Antwortsituation halte ich die Frage für angebracht
Frage Nummer 28166
Antworten (5)
Ja. Gastfragen beantworten.
Keine Frage. Sucht- oder Machtstreben können erkannt und bekämpft werden - wenn der Betreffende es zuläßt.
Was erlauben Musca? Wenn ich eine derartige Frage stelle,werde ich
von allen Seiten beschimpft( wenn nicht sogar angepöbelt), da ich aber ganz ähnlich empfinde.hätte diese Frage auch von mir kommen können,wenn ich noch Lust dazu hätte! Allerdings habe ich inzwischen aufgegeben!
Hm, schwierig. Hirnamputiert sind die meisten ja schon.
Ich denke, man sollte lieber auf Klasse statt Masse setzen. Ich halte das für wichtig *hüstel*
Also keine Gastfrageb mehr.
antwortomat - prima. Dann gilt also auch bei den Antworten künftig bei Dir Qualität statt Quantität?