User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Gibt es möglichst direkte Flüge nach Venedig? Oder welcher Flughafen wäre da der nächste?

Frage Nummer 8107
Antworten (4)
Natürlich hat es in Venedig einen Fulghafen und den solltest du so auch einfach anfliegen können, wohl auch von den meisten deutschen Abflugspunkte aus. Die konkrte Flugreise aber ist sehr von der Zeit abhängig, kann ich dir also nocht nicht verbindlich beschreiben.
Guckst du hier: www.amadeus.net
Wenn du in die Maske "deinen" Flughafen eingibst und als Ziel "Venice" bekommst du die entsprechenden Infos.
Von den größeren Flughäfen in Deutschland aus kommst du eigentlich überall nach Venedig, da kannst du den nehmen, der am nächsten bei dir liegt. Venedig hat einen eigenen Flughafen, von da aus kommst du auch gut in die Stadt. Da es sich um eine kurze Strecke handelt, gehen die meisten Flüge direkt, da müsste sich sicher was finden lassen.
Venedig hat zwei Flughäfen.

Der eine heißt Venedig Marco Polo, Flughafencode VCE. Das ist der Hauptflughafen, der ist am nächsten dran.

Der andere ist Venedig Treviso, Flughafencode TSF. Dder ist etwas weiter weg und wird von ryanair & Co angeflogen.

Direktflüge gibt es auf jeden Fall, kommt nur darauf an von wo und ob bzw. welche Fluggesellschaft(en) von Deinem Wunschflughafen dorthin fliegen...