User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Gibt es Nationalparks in Namibia, die für Urlaubszwecke geeignet sind? Wollte da schon immer mal hin.

Frage Nummer 12254
Antworten (3)
namibia besteht glaube ich fast ausschließlich aus nationalparks. davon sind auch nur wenige nicht für den Tourismus freigegeben. Die meisten kann man sehr gut bereisen. mann muss sich nur an die Öffnungszeiten halten. und abends bei einem der Checkpoints seine Rückkehr anmelden.
Ja, da gibt es sogar ziemlich viele verschiedene. Schau mal auf http://www.namibia-tourism.com/. Du kannst in den Parks da teilweise auch übernachten, also Campen zum Beispiel. Finde ich eine schöne Idee als Alternative zum typischen Pauschalurlaub ;)
Ich finde schon, dass es da tolle Urlaubsziele gibt, Namibia hat eine ganze Reihe von Nationalparks. Ich kann den Skelettküsten-Nationalpark empfehlen, ein ziemlich beeindruckendes Wüstengebiet mit Schiffswracks etc. Teilweise darf man da aber nur mit bestimmten Tourveranstaltern hin. Such mal bei Google oder Wikipedia, da findest Du noch viele andere Parks!