User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Gibt es neben Kika noch andere Kindersender in Deutschland? Oder gibt es was gutes im Netz?

Frage Nummer 27388
Antworten (2)
Hallo, es gibt noch den Sender Nick oder Super RTL. Die Sendungen sind aber nicht immer die Sinnvollsten. Es gibt bestimmte Sendungen, die wirklich schön sind z. B. Heidi oder Feuerwehrmann Sam. Die kannst Du per Internet in Online-Videotheken ausleihen. Das kostet zwar eine kleine Gebühr im Monat, aber Deine Kids schauen nicht irgendwas, sondern dass was Du möchtest.
kika ist der einzige sender in deutschland, der werbefrei für kinder sendet. ich kenne dann noch super rtl oder nickelodeon - dort laufen zumindest trickfilme im tagesfprogramm, die auch für kinder geeignet sind. die werbung ist voll auf diese zielgruppe abgestellt.