User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Gibt es noch den Faltcaravan Hersteller, der Flugzeugalu für den Bau der Caravans verwendete?

Frage Nummer 1716
Antworten (2)
Wenn du die Firma Raclet meinst, die ein französischer Faltcaravan Hersteller ist, dann ja. Der Hersteller gehört zur Trigano-Gruppe in Frankreich und baut nach wie vor Faltcaravans, die nicht von schlechter Qualität sind. Unter www.trigano-trailertents.com findest du weitere Informationen über die verschiedenen Modelle usw.
Ja, den Raclet Faltcaravan Hersteller aus Frankreich gibt es noch. Es gibt auch viele verschiedene Modelle von diesem Hersteller. Auf der Homepage von Trigano findest du auch eine Liste der Händler, die Raclet Falt-Wohnwagen verkaufen. Gebrauchte gibt es vor allem von privat, aber auch manche Händler haben diese.